Wir sagen TSCHÜSS, Farbhüpfer 2023

Freitag, 14.07.2023 – der letzte Tag für die zukünftigen Schulkinder steht vor der Tür!

Hübsch gemacht bis in die letzte Haarspitze. Aufregung pur.

Für die zukünftigen Schulkinder, die Farbhüpfer, ist es nun soweit, ihr großer Rauswurf aus der Kita steht an! Der letzte Tag als Kita- Kind ist für alle sehr emotional. Gemeinsam wurde sich lange darauf vorbereitet. Es wurde alles dekoriert und für das leibliche Wohl war gesorgt. Es gab Getränke und Hot Dogs.

Anschließend wurde jedes Kind von den jeweiligen pädagogischen Mitarbeitern der Gruppen auf seinem letzten Weg begleitet.

Der Rauswurf war ein toller Abschluss für alle Farbhüpfer und für ihrem weiteren Weg wünschen wir ihnen alles Gute und eine tolle Schulzeit. Kommt uns mal besuchen.

Darüber hinaus wurde ein Eiswagen für die Kinder und Familien organisiert. So durften sich alle Kita- Kinder und MitarbeiterInnen ein Eis holen.

Dabei gilt der große Dank dem Förderverein Rötgesbüttel!